Warum sehe ich keine Veränderung?

3 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Deine Gene entscheiden, wo und wann du wieviel Fett verlierst.

Versuche es mit Krafttraining. Das formt und strafft die Muskulatur und sorgt für eine ästhetische Optik.

Du siehst dich jeden Tag. Du hättest vielleicht ein Foto machen sollen wo du gestartet bist und dann ein zweites zum Vergleich.

Was erwartest du dir denn vom Spazierengehen?! Wäre es so leicht, sportlich auszusehen, würde jeder Sportlich aussehen