Warum sehe ich immer so Doppelzahlen und höre Stimmen?

maria38000  04.08.2022, 13:22

Hast du ich mal vom Augenarzt untersuchen lassen - wegen Doppeltsehen?

M1ri28
Beitragsersteller

Nein ich meine zb die Uhr Zeit 22:22 oder 11:11 😂

6 Antworten

Hi,

Also das mit den Zahlen kann auch einfach Zufall sein das kommt vor aber die Stimmen sind schon merkwürdig vllt solltest du dir deshalb Hilfe suchen.

LG Lena

Ein Zitat sagt "hör auf die Stimme, hör was sie sagt" also unternehm nichts

Die doppelten zahlen sind Engelszaheln damit kommunizieren Engel.

Du wirst im Internet viel finden dazu wenn du recherchierst.

Engelszahlen haben Bedeutungen

Lass dich mal neurologisch untersuchen wegen Störungen im Gehirn.

Die Zahlen sehe ich auch so - wenn es so spät gerade ist ;-)

Du bist wahrscheinlich übermüdet, bist gestresst für ekne lange Zeit, mangelnde Ernährung oder Schlaf spielt auch ne Rolle