22:22 oder 13:13

5 Antworten

Hallo!

Wenn du z.B. um 14:14 Uhr auf die Uhr schaust, soll anscheinend jemand an dich denken! :)

Hier ist mal so eine Liste:

00:00 Uhr = IHR SEID FÜREINANDER GESCHAFFEN

01:01 Uhr = ER/SIE TRÄUMT OFT VON DIR

02:02 Uhr = ER/SIE BETRÜGT DICH

03:03 Uhr = ER/SIE FINDET DICH SYMPATHISCH

04:04 Uhr = ER/SIE SPIELT NUR MIT DIR

05:05 Uhr = ER/SIE UMARMT WEGER DIR DAS KISSEN

06:06 Uhr = ER/SIE LIEBT DICH NICHT

07:07 Uhr = ER/SIE BEREITET DIR EINE ÜBERRASCHUNG

08:08 Uhr =VERGISS IHN/SIE

09:09 Uhr = DU INTERESSIERST IHN/SIE NICHT

10:10 Uhr = ER/SIE IST EIFERSÜCHTIG

11:11 Uhr = ER/SIE LIEBT DICH

12:12 Uhr = IHM/IHR GEFALLEN DEINE AUGEN

13:13 Uhr = DU ERWARTEST EINEN ANRUF

14:14 Uhr = IHM/IHR GEFÄLLT DEINE FREUND/IN

15:15 Uhr = DU WARTEST AUF SEINE/IHRE 5 MINUTEN

16:16 Uhr = JEDER HAT EINE EIGENE BEZIEHUNG

17:17 Uhr = IHR KÜSST EUCH

18:18 Uhr = DU HAST EINE KONKURRENTIN

19:19 Uhr = STREIT

20:20 Uhr = ER/SIE LIEBT DICH UNSTERBLICH

21:21 Uhr = DU WIRST GLÜCKLICH SEIN

22:22 Uhr = IHR WERDET ZUSAMMENKOMMEN

23:23 Uhr = ER/SIE WILL DAS IHR FÜR IMMER ZUSAMMEN SEID

Wer dran glaubt! :)

Grüße, Dreams97

Das heißt das jemand an dich denkt :) du musst dann wenn du es siehst das Alphabet so lange sagen bis es eine Minute später ist:) der Buchstabe der dann da war als die Minute gewechselt hat,ist der Anfangsbuchstabe von jemanden der an dich denkt :) also so hab ich es immer von Leuten gehört und hab's auch selbst manchmal probiert :)

es gibt so den spruch, dass wenn du um 13:13Uhr auf die uhr schaust jemand an dich denkt. Ich kenn das, dass man dann im handy in der kontaktliste scrollen muss und (um 13:13Uhr) der 13. eingespeicherte kontakt denkt gerade an dich :D

Wenn du auf die uhr schaust und es grad zufällig so eine Uhrzeit ist denkt jemand an dich :)

Ich schau jeden Abend um 19:04 auf die Uhr. Mein Geburtsdatum :D Find ich auch krass.

lejlamujovic
Beitragsersteller

Cool ahaha