Doppelte Uhrzeiten?

5 Antworten

Das ist selektive Wahrnehmung.
Du siehst auch zig andere Uhrzeiten, die fallen dir nur nicht auf.

Da macht sich ein böser Geist, den du durch diesen Aberglauben herbrigerufen hast, jetzt einen Spaß mit dir. Schlag dir diesen Aberglauben schleunigst aus dem Kopf! Da steckt nichts dahinter!

Das bedeuted, daß du sehr oft auf die Uhr schaust.

Warte ab, bis du ein Kind bekommst….dann ist die Welt plötzlich voller Schwangere. Überall….ganz plötzlich sind sie da. 😁😎

Wie schon jemand schrieb: das ist selektive Wahrnehmung. Du bekommst Nachrichten zu allen möglichen Zeiten, aber weil dich das Thema beschäftigt hat, fallen dir solche Uhrzeiten besonders auf.

Aberglaube ist das. Unfug. Du sagst ja selber, deine Freundin hat die Zeiten abgewartet und du offenbar auch. Dann hast du doch nicht "zufällig" draufgesehen. An die Nase tippen. Ja, nee, ist klar. Das erzähle mal einem Kleinkind. Das mag sowas noch glauben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023