Warum sehe ich diese eine Person überall ist das Zufall oder Bestimmung?

2 Antworten

Bis auf den Urlaub tippe ich auf Zufall.

Etwas anderes wäre es, wenn Du die Zeiten ändern würdest. Abfall eine Stunde später. Spaziergung zu unterschiedlichen Zeiten. Einkaufen auch.

Wenn dann die Person immer auch noch auftaucht, dann.... dürfte es mehr als Zufall sein.

Auch beim Urlaub kann es Zufall sein. Manchmal trifft man wirklich Leute die man kennt, irgendwo in einem kleinen Dorf auf einem fernen Kontinent.

Im Urlaub ist es schon ein ziemlich großer Zufall (=geringe Wahrscheinlichkeit), jemanden aus der Wohngegend zu treffen. Aber beim Einkauf und Spazierengehen ist das absolut normal.