Warum sehe ich alles schwarz wenn ich immer aufstehe?

6 Antworten

Das liegt dann am Kreislauf.

Geh am besten mal zum Arzt und lass das kontrollieren. Trinke viel Wasser und iss eisenreiche Lebensmittel.

Hallo!

In deinen vorherigen Fragen hast du mal geschrieben, dass du Abnehmen möchtest - hast du seitdem etwas an deinem Essverhalten geändert? Nährstoffmangel kann nämlich zu solchen und weiteren Symptomen führen.

Ansonsten tatsächlich am besten Mal zum Arzt.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit

Du scheinst ein paar Probleme mit Kreislauf und niedrigem Blutdruck zu haben. Das solltest du bei deinem nächsten Arztbesuch mal erwähnen. Ansonsten kann ich dir nur raten langsam aufzustehen.

Aufgrund deiner vielen bedenklichen Fragen zum Essen, liegt das vermutlich an einem Energiemangel und evlt. auch einem Eisenmangel. Iss einfach richtig.

Du könntest zu wenig Eisen haben, geh mal dein Blut beim Arzt kontrollieren.