Warum seh ich auf kamera so schrecklich aus?

3 Antworten

Versuchen Sie verschiedene Kamerawinkel, so dass das Licht auf das Gesicht fiel anders, es beeinflusst stark, wie das Gesicht auf dem Foto aussieht. Vergessen Sie auch nicht, dass das Foto bearbeitet werden kann, indem Sie das Muster von Licht und Schatten ändern, so dass die Schatten günstiger fallen. Dies kann manuell oder mithilfe von filtern in Fotosoftware wie Photoworks oder PicsArt erfolgen.

Aber im Allgemeinen vergessen Sie nicht, dass das Foto nicht immer unser echtes Aussehen zeigt. Die Aufnahme ist, dass du an einem Punkt in der Zeit bist, und die Leute sehen, wie du lachst, stirnrunzelnd lächelst oder an etwas denkst. Kein Foto spiegelt dein Aussehen vollständig wider.

Immer, bei mir auch so. Das ist normal, aber gut ist das die anderen Leute dich so sehen wie du dich im Spiegel siehst.

Lg Fairylari 🧚🏾‍♀️

unbekannt069147
Beitragsersteller

Wenn mich andere fotografieren ist ja genauso schrecklich?

unbekannt069147
Beitragsersteller
@Fairylari

Ja komisch also wenn ich spiegelbild mach ich seh ja unterschiede wenn ich normal in spiegel schaue

Die Frage wird hier gefühlt jede Woche mindestens 3 mal gestellt.

In den 20.000 anderen Fragen findest du mit Sicherheit was. Ich hab sie dir hier mal als Suchergebnisse zusammengefasst:

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=kamera%20spiegel

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=spiegel%20selfie

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=handy%20spiegel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

unbekannt069147
Beitragsersteller

Ich möcht nicht wissen wie man in echt aussieht ich will wissen wie man es macht das man auf kamera besser aussieht gibts da spiegel apps oder andere kameras.hab keine ahnung wie andre das machen

Uneternal  09.12.2020, 20:37
@unbekannt069147

Halt die Kamera einfach weiter weg und stell dich in die selben Lichtbedingungen wie vor deinem Spiegel.

unbekannt069147
Beitragsersteller
@Uneternal

Bringt minimal etwas aber das spiegel bild ist immer noch ein anderer mensch

Uneternal  09.12.2020, 21:21
@unbekannt069147

Dann spiegele das Bild noch zusätzlich. Und den Rest findest du in den verlinkten Fragen.

unbekannt069147
Beitragsersteller
@Uneternal

Gut danke für die tipps wollte nach einer app schauen die das kann das man direkt gespiegelt live sieht.schaue fragen durch nach tupps kriegst aufjedenfall hilfreichste antwort in paar tage