Warum schwitzt man wo schnell unter einer Lederjacke?

3 Antworten

Oh got, was für eine Sinnlose Frage, bei einer Kunstlederjacke Schwitzt man eben, weil Kunstleder nicht richtig Atmungs Aktiv ist, dier wirde mehr eine "Echt Lederjacke"helfen, weil Echt Leder ein natürliches Atmungsaktives Natur Material ist,, oder du gehst mal zum Speziellen Hautarzt, und lässt dich mal deswegen durch checken, ich habe auch Kunstlederjacken wo ich nicht schwitze wenn es Kalt ist, aber wenn die Haut nicht Schwitzen Wirde, währe dass auch nicht normal, bei dier scheind es etwas mehr ausgeprägt zu sein.

Unter dem Material kann deine Haut nicht atmen, deshalb schwitzt du so schnell

Faennomie123
Beitragsersteller

Ok und weißt du ob man was dagegen machen kann?

Idris164  18.06.2018, 23:41
@Faennomie123

Jacke ausziehen 😀 ich weiß das ist ein blöder Tipp. Aber ein anderer fällt mir nicht ein

lullyboy  18.06.2018, 23:53

löcher in die jackr bohren

Das ist, weil das Kunstleder ist; ist nämlich im Grunde Plastik. Und da drunter schwitzt man enorm.