An die Frauen? ist auch eine Liebe zu eurer Lederjacke bei euch verbreitet?

2 Antworten

Ich liebe Lederjacken (allerdings kein echtes Leder aus Tieren). Bei Hitze trage ich keine, aber sonst trage ich meine Jacken schon sehr gerne.

brooklyn84
Beitragsersteller

Ich trage auch meine Schönen Leder und Kunstlederjacken wenns Kühler ist, ansonsten ist erstmal nur mit ihnen Kuscheln angesagt^^ macht ja och mehr spass, als wenn man darin Schwitzt, nur warum tragen trotzdem noch viele sie bei der Wärme?

XReckless21X  26.07.2018, 18:27
@brooklyn84

Wahrscheinlich weil vielen ihr Aussehen wichtiger ist, als die Gesundheit. Dafür gibt es ja genug Beispiele. Die Modebranche hat viel Einfluss.

Ich trage sie nicht, weil es Trend ist oder sowas. Ich wähle meine Kleidung nach Geschmack. Ich trage auch Dinge, die schon seit 10 Jahren nicht mehr in Mode sind. ;) Wenn es mir steht und gefällt, bin ich zufrieden.

brooklyn84
Beitragsersteller
@XReckless21X

Entlich mal ne gesunde Einstellung, bin auch der Meinung das die ein sehr Starken Einfluß haben, auf die Verhaltens und Denkweise, das sich zu viele lenken lassen, ;-(

ich trage auch das was mir gefällt, und habe mein Menschlichen Gesunden eigenden Lederstil, da ich fast nur Leder und Kunstleder trage, und wenns Kalt ist, trage ich meine 80er und 90er Lederjacken, ich liebe sie einfach, die könnten echt was erzählen^^ lächel

brooklyn84
Beitragsersteller
@XReckless21X

Kuschelst du auch mit deiner Kunstlederjacke bei Gelegenheiten, wenn ich fragen darf;-?

XReckless21X  26.07.2018, 18:55
@brooklyn84

Nein eher nicht. In diesem Bezug ist es für mich doch mehr ein "Gebrauchsgegenstand". Also tragen, gerne auch gut damit aussehen. Das reicht mir schon.

brooklyn84
Beitragsersteller
@XReckless21X

Also eine Wertschätzung ist es schon mehr bei dier zu ihr, ich sehe an Lederjacken noch viel mehr, aber dass währe jetz zu langatmig^^ Lächel

bei der Hitze trage ich mit Sicherheit keine Lederjacke!

höchstens Ledersandalen und einen Ledergürtel

und Liebe? nein

brooklyn84
Beitragsersteller

Stehst du nicht auf Lederjacken, oder nur wenn kühler ist?

brooklyn84
Beitragsersteller
@Schrumpfer

Hast du auch eine "Lieblings Lederjacke", wo du sagst, die Liebe ich sehr;-)