Welche du der Mädchen Lederjacke kann man als junge anziehen und welche nicht?

5 Antworten

1 und 3 kannst du gut tragen. 2 und 4 ist doch etwas femininer geschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner Meinung nach die erste oder die dritte/vierte aber die letzten beiden eher offen, also nicht zu machen

Letztendlich kannst du alle davon anziehen, finde persönlich die dritte ganz schön, weil sie diesen Reißverschluss hat. Die vierte ist fast genauso, nur eben ein bisschen taillierter und heller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

Hallooooooooooooo, is doch wurscht welche, mann willkommen in der Welt, jeder/de ca. Dritte trägt ne Lederjacke und du traust dich nicht?, trag doch einfach die, die dier am besten gefällt und steht oder mit der du dich am liebsten fühlst, keine Sau juckt es, und kein Han kräht nach dier ob du darin lustig, schräg oder sexy ausschaust ok. Lebe und sein, denn das Leben ist zu kurz um zu lange nach zu denken,;-)

Wenn dir alle vier gut passen, kannst du jede davon gut anziehen.