warum schütteln sich kleine kinder wenn sie dringend pipi müssen?

8 Antworten

das schütteln ist total süß...passiert mir auch, aber auch wenn mir kalt ist. ich denke dass hängt mit den nervenbahnen zusammen...also merke...wenn dein kind sich schüttelt, sofort aufs klo :)

Kathamaus11
Beitragsersteller

jaaaa, mein junge macht das kaum noch (er schafft es immer rechtzeitig bescheid zu sagen) aber warum schüttel ich mich? warum auch wenn ich schon aufm klo sitze?? das finde ich so interessant, weil ich mir auch gut vorstellen kann, dass das vielleicht einer der urinstinkte is, die man noch nicht richtig erforscht hat XD

Leoniiee  03.06.2010, 11:08
@Kathamaus11

Frag am besten mal den Kinderarzt wenn ihr wieder da seid. Der kann euch bestimmt mehr veraten.

Das kenn ich auch,... hat eine Mitschülerin früher immer gemacht wenn sie mal musste,... um es länger auszuhalten. Sie hat aber nie Bescheid gesagt wenn sie musste 🤷‍♀️🤔🙈

Und dann doch immer in die Hose gepullert🙈🙈🙈.

Sie sitzt im Rollstuhl spürt aber alles.

Genauso wie ich nur das ich meine blase darm Beine alles Abwärts nicht spüre 🥺🥺🥺😢😢😢🙈

Ich persönlich finde das voll süß😍😍😍❤😇

viell. Das es jamand bemerktwenn sie noch nicht sprechen können.

Kathamaus11
Beitragsersteller

auch ein gedanke!

Interessant. Ich hab das bisher noch nie beobachten können. Weder bei mir selbst noch bei meinen Kindern.

Kathamaus11
Beitragsersteller

ist mir auch erst heute richtig aufgefallen, als ich mich beim toilettengang erwischte XD

warscheinlich wollen die die flüssigkeit in der blase schütteln damit sie ned so leicht rausgeht oder sie wollen sich schütteln um nicht ans pipi machen denken zu müssen dann gehts weg XD

Kathamaus11
Beitragsersteller

ich erkenne an deiner antwort, dass du es auch nicht wirklich weißt, eigentlich sollte diese frage als gute frage gewertet werden. ich hab bis jetzt immer gleich gute antworten bekommen, aber hier scheints echt schwer zu sein XD

jumba  03.06.2010, 08:09
@Kathamaus11

was bitte ist an deiner frage gut? die frage ist total dämlich.