Warum schreit jemand eine Person mit den Worten ,,Sprechen Sie mich nicht an" an?

3 Antworten

Schreien - Stresssituation, warum auch immer. Wenn man dann von einem Dritten noch voll gelabert wird, steigert dies die Stresssituation und lenkt von was auch immer ab.

Man traut der Person in der Nähe nicht zu, dass diese von selbst registriert, dass eine Störung zum jetzigen Zeitpunkt nicht passend ist.

Das muss man aus dem Kontext erschließen.

Offensichtlich ist, dass die Person nicht angesprochen werden möchte.

Sie will nicht angesprochen werden.

Sie will mit der Person aus verschiedenen Gründen nicht zu tun haben.