Warum schreibt sie noch so Intensiv mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du bist 1 Ehrenmann 40%
Sie will nichts von dir 30%
Da könnte noch was gehen 30%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie will nichts von dir

Sie will nur eine Freundschaft. Sie hat dich gefriendzoned, daher teilt sie dir auch ihre Sorgen mit. Die Treffen will sie auch nur freundschaftlich.

Klar könnte sich das mit Glück noch ändern. Aber mach dir lieber keine soo große Hoffnungen. Um nicht zu sehr enttäuscht zu werden solltest du nach paar Treffen nochmal nachfragen ob sie bei ihrer Meinung bleibt. Dann kannst du entscheiden ob du nur ihr Freund sein willst oder gehen.

Fragestella14  17.02.2019, 10:28

Oft stehen die Mädchen in der Situation auch einfach auf den Freund des Typen, den sie gefriendzoned haben.

RolandRotbarsch
Beitragsersteller
@AmysAngel

Sie kennt aber keinen Kumpel von mir also ist das hier nicht so und sie will was zu zweit mit mir machen

AmysAngel  18.02.2019, 02:41
@RolandRotbarsch

Dennoch könntest du auch nur als BF dienen. Frag daher nach paar Monaten nochmal nach.

Du bist 1 Ehrenmann

und sie will nix von dir. Klar kann sich das ändern nur befürchte ich das wird nicht passieren.

Kann sein, aber eher unwahrscheinlich.

Man kann eh nicht auf Dauer mit jemandem befreundet sein für den man Gefühle hat.
Das macht dich kaputt, du wirst sehen.

Und ganz ehrlich...
Nach der Aussage, dass sie nur was mit dir macht damit ihr nicht langweilig ist, könnte die mich schon kreuzweise.

Solange sie was besseres zu tun hat ist es gut, aber wenn nicht, dann kommst du ins Spiel damit ihr nicht langweilig wird.

Kommst du dir dabei nicht doof vor?