Warum schreibt mir mein Cousin nicht zurück?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

habe das Gefühl zur Zeit ebenfalls mit meinem... Aber bei mir ist das noch ein wenig anders. Wie oft habt ihr euch schon gesehen??? Wie war er zu dir? War er immer in deiner Nähe???

Schlag deinen Eltern doch mal vor, man könne jetzt im Sommer eine kleine Grillfeier veranstalten und da ladet ihr ihn und seine Eltern ein. Du ignorierst ihn den ganzen Abend. Nimm dir doch einen guten Freund mit auf die Feier (von außerhalb oder so) und redest die ganze Zeit mit dem dann nur. Wenn dein Cousin auf dich steht bzw. doch an dir interessiert ist, wird er das in dem Moment schon zeigen... Mit Eifersucht und bösen Blicken/ Kommentaren.

Ich habe das schon gemacht und mein Cousin ist fast ausgeflippt ^^ Aber er antwortet schon wieder so gut wie gar nicht -.- Männer halt... *seufz*

Schreib ihm zur Zeit aber einfach einmal nicht mehr... Das ist ein gaaanz einfacher Trick von Männern: sie antworten nicht, um zu erfahren, ob die Frau auf sie steht oder nicht :D Wenn wir nämlich dann immer mehr Mails/ SMS schreiben oder anders versuchen, Kontakt auf zu bauen, merken die, dass wir Interesse an ihnen haben. Aber das ist für sie dann auch irgendwann langweilig!!!! Du musst unbedingt jetzt mal ne Zeit lang auf die Ignorierart gehen ;) Hilft aber nur, wenn er Interesse an dir hat...

Ansonsten: Schieß ihn in den Wind!!

glg

Wenn er sich nicht rührt bedeutet das ganz einfach,daß er keinen Kontakt haben möchte.Ist es  denn richtig wenn ein Cousin zärtlich zu einem ist.?????Ihr seid doch ziemlich nahe verwandt.Möglicherweise ist ihm das bewußt geworden und er meidet deshalb einen weiteren Kontakt.Mehr kann man als Außenstehender nicht sagen.Gib`s auf.Jemand bedrängen bringt nichts.Er will einfach nicht,akzeptiere es ,du hast keine andere Wahl.Alles Gute und noch einen schönen Abend

Ist Dein Cousin der einzige Mensch, der Dir Zuwendung gibt oder willst Du was von ihm?

und woher genau sollen wir das jetzt wissen?

wir kennen ihn ja nichtmal persönlich...

Also meiner is genauso! Ich würde sagen, einfach eine mail schreiben worauf er einfach antworten muss! Ich meine  sei mal gemein dann fragt er warum du das gemacht hast ( lach) ich habs noch nich ausbrobiert. Wenn er dann nich schreibt frag dann geh doch mal zu ihm nachhause, vielleicht is er ja nur auf Klassenfahrt oder im urlaub

LG  viel glück