Rebuy schickt mir ein falsches Gerät und unterstellt mir jetzt, nachdem ich es zurück geschickt habe, dass ich das Gerät nicht bei Ihnen erworben habe?

3 Antworten

Hallo das gleiche ist mir heute passiert. Ich bin echt sprachlos. Ich habe meine Fitbit Charge 3 zugeschickt die ich kaum getragen habe. Den gewünschten bzw. den Preis den die mir angeboten haben wollten die mir nicht zahlen da sie im schlechteren Zustand sein soll. Ich habe den Verkauf abgebrochen und wollte meine Uhr zurück, da es nicht sein kann. Die Retoure kam und ich hab echt ein ekel bekommen. Die Uhr die die mir zurück geschickt haben ist nicht nur stark im Gebrauch gewesen sondern mit Hautablagerungen an den Sensoren.

Vorsicht vor diesem Unternehmen!

Eine funktionierende Garmin-Uhr hingeschickt, ein defektes und viel älteres Gerät zurückbekommen. Das das kaputte Gerät auch noch in meiner Originalverpackung zurück kommt und offensichtlich einfach ausgetauscht wurde ist eine Frechheit und sieht nach Masche aus.

Rebuy - nie wieder!

Als Lebenserfahrung verbuchen, nichts mehr dort kaufen und immer konstruktive aber neagtive Bewertungen schreiben.

"Ich kaufe leider nicht mehr bei rebuy, weil nicht die bestellten Dinge geliefert werden und rebuy bei Reklamationen nicht kundenfreundlich agiert."