Kleiner cousin nervt?

2 Antworten

Versuche so wenig wie möglich mit ihm allein zu sein. Hänge dich an die Eltern ran ein dein Cousin da ist. Oder stelle eine kleine Kamera auf die filmt was da wirklich passiert.

DrFoxbio
Beitragsersteller

Danke der Tipp mit der camera war sehr schlau

das problem kennt wohl fast jeder, der geschwister hat, oder auch nervige verwandtschaft.

meine cousine war zeitweise auch so drauf. ich hab geschaut, dass ich nie mit ihr allein im raum bin und mich dann lieber bei den erwachsenen selbst beschäftigt.

DrFoxbio
Beitragsersteller

Sehr hilfreich aber wenn ich mal alleine bleiben will kommt er mit