Warum schreibt mir diese Person immer nur das?

8 Antworten

Von verreisterNutzer und bestätigt

Das ist wie alle anderen schreiben ein Bot der dich dazu anregen will auf die Webseite zu gehen und dadurch wirst du entweder durch die Phishing Methode alle Anmelde Daten weitergeben oder bekommst ein virus ab. Solche Nachtrichten sind nie harmlos, einfach melden und löschen.

Das ist ein Bot.

Nicht auf diese Seite gehen sonst holen sie sich alle deine Daten und du hast einen Virus

Diese Person ist wahrscheinlich auf diese Seite reingefallen. Dadurch wurde sie gehackt und ein Roboter wurde zu dem Account hingewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Das ist keine Person, die Dir das schreibt. Es ist ein Webebot.