Sollte ich sagen, dass ich auch angeschrieben werden möchte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn die Person nicht viel mit dir zu tun hat und immerhin aus Höflichkeit antwortet ist das doch eher Positiv?

Ihr beiden scheint ja an sich nicht wirklich miteinander in Kontakt zu stehen und die Person möchte diesen Kontakt eventuell - so deinem Geschriebenen nach - nicht weiter vertiefen.

TheAreelu
Beitragsersteller

Wir sehen uns in der Freundesgruppe öfters, entweder in der Schule oder bei treffen außerhalbs

Aszhrael  05.09.2023, 21:48
@TheAreelu

Naja aber ihr scheint ja nicht befreundet zu sein? Es ist ja immer innerhalb der Gruppe, oder?

Im Endeffekt musst du selber entscheiden. Geh auf die Person zu und frage genauer nach, oder aber belasse es dabei und lebe dein Leben weiter.

Du wirst es überleben, das mal eine Person nunmal keinen engeren Kontakt zu dir möchte.

Nein. Einfach nicht mehr zuerst schreiben. Wenn die Person kein Interesse an dir hat, ist jede Sekunde deiner Zeit auch zu wertvoll.

Oder du akzeptierst einfach, dass die Person kein Interesse daran hat

TheAreelu
Beitragsersteller

Ich wollt sie auch fragen ob das so ist, solltvich das?

Lilasandra  05.09.2023, 07:41
@TheAreelu

Nein, lass es doch einfach.. sie zeigt doch ganz deutlich, dass sie NICHT mit dir schreiben möchte

Wenn sie Interesse hätte mit dir zu schreiben, würde sie sich auch mal von sich aus melden.