Warum schreibt man bei der Fragebeschreibung, dass die Frage oben steht?

2 Antworten

Weil die meisten wohl offenbar zu doof sind die Richtlinien durch zu lesen.
(Obwohl ehrlich gesagt: bei deren Chaotischen Aufbau und vagen Beschreibungen bekommt man Kopfschmerzen. )

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Logik, Fragestellung, Redundanz)

wmsieger
Fragesteller

vage Beschreibung ^^

Manche wollen das nur nochmal verdeutlichen. Aber ja, oft ist das schon sinnlos, gerade wenn nix mehr ergänzt wird...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓