Warum schreibt ex Frau mir das?

1 Antwort

Die sms ist natürlich super stramm. Da schwingt ja wirklich eine enorme Abneigung und Verteidigung des eigenen Umfelds mit. Ich sage immer es gehören zwei dazu - mit Sicherheit war das auch bei euch so.

Aber warum kommen solche Nachrichten? Wenn du der Tochter gesagt hast „ins warme ans Meer fliegen“ wird sie das natürlich der Mama weitersagen. Und vermutlich nicht im gleichen Wortlaut.

Und das dürfte deine Exftau eben extrem auf die Palme gebracht haben wie es aussieht

Nur meine Vermutung aus deinem Text

Dkst25
Beitragsersteller

Davon gehe ich aus. Allerdings bin ich der Ansicht fragen bevor man solche sms zukommen lässt wie reden von einer 5 jährigen Maus die natürlich Dinge aufnimmt aber anderst wieder gibt. Ich verstehe die Frau nicht. Anrufen fragen und dann wäre es geklärt :) und das mit einem neuen interessiert mich natürlich auch nicht mehr. Diese Sätze gibt sie bald in jeder negativen Nachricht ab. Ich schreibe dazu nichts mehr da es mir einfach zu dumm wird