Warum schreibt er nicht mehr obwohl er Interesse gezeigt hat?

5 Antworten

Wir kennen ja die genauen Umstände und den Chatverlauf nicht. Vielleicht weiß er einfach gerade nichts zu antworten und verbringt das Wochenende gerade mit feiern. Who knows.

Mooooni2002
Beitragsersteller

Hatten am Freitag über Musik geredet und darüber auch weiter geschrieben. Er hatte mich gefragt was ich noch so höre, das habe ich ihm beantwortet und gefragt was er denn so hört. Also es war keine trockene Antwort von mir, deswegen bin ich so verwirrt, da er am Freitag schon echt interessiert gewirkt hatte

iF3lix  01.09.2024, 13:40
@Mooooni2002

Gibt millionen von gründen warum er darauf nicht antwortet, vllt. denkt er auch er hätte am abend nochmal genatwortet und hat es seitdem vergessen? Am Monatag ist ja (vllt.) auch wieder Schule, da würde man sich ja auch wieder sehen. Kannst ihn aber auch heute wieder anschreiben. Horro-Szenarien prophezeien wie es ChChCh7 tut würde ich jetzt nicht

Mooooni2002
Beitragsersteller
@iF3lix

Leider ist erst am Donnerstag wieder Schule (Berufschule). Ich hoffe nur dass es sich bis dahin von selber löst, damit es nicht zu komisch wird. Danke auf jeden Fall! :)

Nicht ALLE MÄNNER SIND SO FRAUEN SIND AUCH SO !

Vllt hatter er einfach keine Zeit und hat vergessen die Nachricht abzuschicken frag ihn mal aber selber.

Or schreibe ihn einfach nochmal und frage ihn ob er die Nachricht gesehen hat .

.. wenn er ehrenhaft Interesse an einem Kennenlernen hat ( wir erinnern uns er hat nach deiner Nummer gefragt).

Dann soll er sich ruh mal anstrengen ansonsten nicht hinterherlaufen und wenn er schreiben soll soll ruhig mal 1/2 bis Tag warten..

Ansonsten try next...

Vertrau mir wenn er jetzt schon so ist dann willst du ihn später nicht erleben weil es kann nur noch schlimmer werden deswegen distanziere dich von ihm bevor du so viele Gefühle für ihn entwickelt hast dann wird es schwer von ihm zu kommen

"Er geht auch in meine Klasse"

Sorry, aber vielleicht sollte man mal verbal miteinander kommunizieren...

Wie blöd ist das denn, wenn man sich nahezu jeden Tag sieht und nur rumschreibt?

Verdrehte Weltanschauung heute...

Mooooni2002
Beitragsersteller

Ist die Berufsschule, man sieht sich nur Donnerstag und Freitags, manchmal ein paar Wochen nicht.