Warum schreibt er mit einer anderen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon sagst er hat sich für dich entschieden und ende also lass ihn schreiben mit wem er will!

Er schreibt oberflächlich mit einer Freundin bewerte da nichts rein! Auch ein potentiellen Kaffeetrinken ist einfach nur ein Kaffeetrinken uns sich unterhalten und mal sehen.

Und selbstverständlich verheimlicht er dir das schreiben wil du eifersüchtig bist und es deswegen wegen was total harmlosen stress gibt.

Also bekomm deine Eifersucht in den Griff und vertraue deinem Partner!

Und PS sein Handy geht dich nix an wenn ihr nicht ausgemacht hat das man an das Handy des anderen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milli0202
Fragesteller

Danke dir und ja ich muss meine Eifersucht in den Griff bekommen

und ihn direkt angesprochen. Klar, es gab Streit,

Das ist das Problem. Erstens hast du an seinen privaten Sachen nichts verloren, auch wenn sie unbewacht auf dem Tisch liegen. Und zweitens weiß er nach dem ersten mal, dass es Streit gibt. Deshalb verheimlicht er dir das. Letztlich kann er schreiben, mit wem er will. Du schreibst sicher auch mit Kumpels.

Milli0202
Fragesteller

Ja das stimmt, da hast Du Recht. Aber wenn er sich mit ihr auf einen Kaffee treffen will, müsste er mir das doch sagen oder?

PascalBrown  20.05.2024, 10:20
@Milli0202

Du hast bereits mit deiner ersten Kontrolle Mißtrauen gesät. Er würde es dir vielleicht sagen, aber du hast ihm bereits gezeigt, was ihm dann blüht

EselfluesterinP  20.05.2024, 10:32
@Milli0202

Wie soll er dir das den sagen?

Ja es wäre schöner wenn er dir das sagen würde aber 1. Ist kein Termin zum Kaffee trinken ausgemacht worden also gibt es auch noch nix zu erzählen. Und 2. Soll er sagen ich hab mich zum Kaffee trinken mit ner Freundin verabredet wo sofort die frage im Raum steht wie gibt ja allein schon deswegen stress weil er mit ihr geschrieben hat. Oder soll er dich anlegen und sagen ich ge mit nem Kumpel Kaffee trinken.

So wie du dich beim ersten mal verhalten hat kann er es dir gar nicht sagen. Und das du heimlich sein Handy durchsucht zeugt auch nicht gerade davon das du dich geändert hast und ihm vertraust.

Wenn du möchtest das er dir in Zukunft sowas erzählen kannst solltest du mit ihm reden dich entschuldigen und ihm sagen ich war an deinem Handy war nicht richtig von mir sry und hab gesehen du schreibst mit einer anderen ich hab damit kein problem mehr es war falsch wie ich am anfang der beziehung darauf reagiert habe ich vertraue dir und würde mich freuen wenn du mir in Zukunft davon erzählen kannst. Und mir davon erzählst wenn du dich mit Freund*innen zum Kaffee verabredest. So oder so ähnlich (und es auch ernst meinen und ihm keine Vorwürfe machen)

Milli0202
Fragesteller
@EselfluesterinP

Er hat ja Freundinnen von denen ich weiß, mit denen geht er ja spazieren und Kaffe trinken. Aber diese Frau war nie Thema bei uns und ich hätte nie gedacht, dass er mit ihr schreibt. Das ist es, warum ich so enttäuscht bin. Und ich hatte mich damals schon entschuldigt und das war auch alles geklärt - bis jetzt….

EselfluesterinP  20.05.2024, 16:02
@Milli0202

Wenn bleibt aber immerboch der Punkt das er ja mit ihr schreibt was du nicht gut findest und er dir deshalb nicht von dem möglichen Kaffee trinken erzählen kann.

Ich vermute mit diesen Freundinnen schreibt er dann in deiner Logik halt nicht mit ihr muss er aber schreiben weil sie zu weit weg wohnt

Er weiss das es dich verletzt und macht es dennoch. Was sagt dir das?? Also mir sagt es, dass ihm deine Gefühle egal sind.

Ich würde ihn ansprechen und die Beziehung beenden.