Warum schreibt er mit Abkürzungen?

3 Antworten

Vielleicht ist es seine Art und Weise, mit Worten seine Liebe zu zeigen. So kann es Wälder in Worten geben, aber auch Welten auf Staubkörnern. Und vielleicht ist ein einfaches Ja so wunderbar Mehrdeutig, dass jedes Wort danach seine Weite nimmt.

Oder es ist anders.

Villeicht ist es einfacher für ihn und du kannst ja Mal Fragen stellen die nicht mit ja, nein oder anderen abkürzungen zu beantworten sind wo man mehr zu schreiben muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht findet er es einfacher in Abkürzungen zu schreiben. Solche Menschen gibt es.