Meine Freundin antwortet nicht oft (in den letzten Tagen Stress auf der Arbeit) glaubt ihr das heißt kein Interesse mehr?

3 Antworten

Deine Freundin hat viel Stress auf Arbeit. Statt nur zu schreiben fahr bei ihr vorbei mit einem Blumenstrauß oder ihrer Lieblingssüßigkeit und sprich persönlich mit ihr. Du weißt bestimmt wann sie Feierabend hat. Das ist viel besser als immer nur chatten und ist auch viel romantischer.

Schaeferdrones
Beitragsersteller

Danke für den Ratschlag mit Feierabend ist immer schwierig bei ihr sie weiß es nie genau und heute kann es später werden wie es aussieht aber ich werde es mir merken

Wer glaubt, dass er eine Beziehung per Textnachrichten pflegen kann, hat selber schuld.

Ruf sie an, rede mit ihr, triff Dich mit ihr. Dieses ganze Gechatte, aus dem dann irgendwas gedeutet werden soll, ist so krank...

Nein?

Wenn sie Stress auf der Arbeit hat, hat sie einfach keine Zeit das hat nichts mit Desinteresse zu tun