Warum schreibt er mir nicht obwohl er mich ja mag :(?

7 Antworten

Es kann ja gut seine das er nicht weis was schreiben mit dir oder es kann auch sein das er will das du denkts er schreibt irgendwie mit anderen lass ihm zeit und falls er so nach 4 stunden immer noch nicht geantwortet hat schreib man ganz lässig "hei"

Schreibe ihm aucht nicht. Mache dich RAR ..Texte ihn nicht voll. Gehe raus mit Mädels... Hab Spaß.. geht shoppen. Zeig ihm wenn --> ER dich fragt, was du so machst, dass es dir einfach gut geht.
Das ist sehr anziehend. Eine glückliche Frau finden Männer toll. Eine glückliche Frau die aber unabhängig ist , unabhängig von der Launen eines Mannes oder der Bestätigung bzw. Aufmerksam eines Mannes.
Außerdem wollen Männer kämpfen um eine Frau und wenn du ständig schaust wann er online ist und sich deine Gedanken nur um ihn drehen, spürt er das. Daher geniess dein Leben.. :-) ich weiss es.

livelovelough  30.11.2016, 15:03

der Rest ergibt sich dann von selbst.

Hi, bin männlich 25 und kann dir meine Sicht der Dinge sagen:

Wenn ich eine Frau interessant finde und diese viel zu anhänglich ist / wird und sich nurnoch dauerhaft für einen interessiert, wird sie dadurch in meinen Augen stark uninteressant, egal wie hübsch sie ist oder was sie beruflich macht.

Ich kann dir eigentlich nur eine Antwort aus Erfahrung geben unzwar: Die meisten Leuten überlegen sich halt immer sehr gut was sie auf den Nachrichten ihrer Crushs antworten. Wenn du z.B Etwas geschrieben hast worauf man nur mit Smalltalk eingehen kann oder man schlecht antworten kann (schlecht die Meinung sagen kann), könnte es sein dass er sehr viel nachdenkt und überlegt. Im geringsten Fall ist er beschäftigt aber wie ich schon sagte...Du kannst sicher sein dass er maximal 24 Stunden braucht um zurück zuschreiben. Das Gleiche war auch bei mir und meinem Crush (der jetzt schon mein Freund ist). Glaube mir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MadleineF  25.12.2020, 23:49

Wenn er noch online ist, heißt das dass er sicher ist dass er nicht all zu lange braucht um zu antworten, aber dennoch überlegt. Höchstens 5min würde er überlegen

Süß,lass ihm die Zeit danach werdet ihr von selber zusammen kommen