als junge ein mädchen auf die wange küssen?

8 Antworten

Händchen halten und umarmen ist okay, auf die Wange küssen wirkt so geschwisterlich

Ich würde sagen, ihre Äußerung hast du schonmal ganz richtig gedeutet. Und auf die Wange küssen, finde ich (aber bitte nicht so feucht:D) sehr smart und charmant.

AntoniaLapp  17.05.2013, 20:59

Jap, genau so seh' ich's auch!!

Ich fände das niedlich! Sehr, sehr süß!

ich bin auch 16.

Das hört sich voll romantisch an, es ist doch gut! Du wirst doch sehen, wie euer treffen verläuft. Wenn gut ist, küss sie. Wenn du siehst, dass sie es mag, kannst du sie noch auf den Mund küssen, du wirst auch sehen ob sie erwidert..... Viel Glück und Spass, vielleicht kommt ihr ja bald zusammen! NFNR

Cool, ja das kommt auf keinen fall blöd :D im gegenteil ich denke wenn du sie nicht so sehr umschlingst sondern nur ein kleinen kuss auf die wange gibts zb. im kino oder irgentwo anders im passenden moment dann wird das für sie bestimmt schön, nur wenn sie nicht möchte musst du es auch sein lassen. Das zeigt ihr ja auch das du auch interesse hast und vielleicht mit ihr zusammen kommen willst :) also mach nicht zu schnell sondern taste dich immer näher an sie heran. vielleicht erst mal zur begrüßung umarmen und dann vielleicht kannst du ihr ein küsschen geben auf die Wange und sagen das du sie vermisst hast oder so :) glaub an dich du schaffst das schon. lg