Warum schreibt er mich immer an?

10 Antworten

Möglicherweise hat Jemand dem Jungen empfohlen es ganz genau so zu handhaben mit dem schriftlichen Austausch wie er es nun praktiziert sprich vielleicht haben ihm seine Kumpels oder wer auch immer eingeredet, das er sich auf diese Art und Weise sozusagen super Interessant bei dir machen würde und auch nicht aufdringlich. Derweil das aber nur eine Vermutung ist, so könntest Du bei guter Gelegenheit den Jungen auch mal hinsichtlich deiner gemachten Beobachtung ansprechen.

Er hat interesse mit dir zu schreiben, und möchte nicht aufdringlich wirken.

Wenn er nach längerer Zeit herzen usw schreibt, könnte er dich sehr mögen.

LG Nesq

ClinLe  28.05.2016, 19:03

Dieses ganze herzengedöns ist ziemlich oberflächlich, findest du nicht

Also nur ganz vll. Könnte er Interesse an dir haben und SchR. Dich deshalb nur jeden 2. Tag an weil er nicht so aufdringlich rüberkommen möchte. Aber nur ganz vll. 😊

Ich bin selbst ein junge ich glaube er ist schüchtern und er mag dich ich habe am Anfang mit meiner Freundin auch immer Mit ☺️ oder ^^ geschrieben Wenn du ihn magst sprich ihn mal drauf an

zZWhiteFusionZz  28.05.2016, 22:23

Ich bin auch ein junge

Boa krasser shit ey

:D:D:D:D

(sorry bin gut drauf)

Sprich ihn vielleicht darauf an oder geh mit ihm mal raus und finde es selbst heraus. :)