Warum schreibt er mich nie an ,aber antwortet immer wenn ich ihm schreibe?

5 Antworten

Hey,

frag doch einfach, habe ich auch gemacht. Aber ich glaube schon das er Interesse hat, sonst würde er glaub ich länger zum Antworten brauchen... :S

Liebe Grüße :)

Reine Höfflichkeit würde ich sagen, aber möglicher weise will er dich nicht nerven wenn er dich dann anschreibt...

würde er nur kurz und knapp schreiben, dann denke ich kein Interesse

Es gibt halt Leute, die nicht die Initiative ergreifen können: sie freuen sich angerufen zu werden, rufen aber nicht selbst an; sie stehen still auf einer Party herum, aber wenn man sie anspricht, kann man sich gut mit ihnen unterhalten.

Wenn du damit umgehen kannst, ist es gut, aber viele können damit nicht umgehen.

Das ist ein Insider.

Er weiss sicher, dass Mädchen an Jungs schnell das Interesse verlieren, wenn er zuviel schreibt und stets den Anfang macht.

Viele andere Typen fangen schnell an, ein Mädchen bzw. eine Frau zu stalken und zuzutexten.

Er kennt wahrscheinlich die goldenen Pick-Up-Regeln. ;)

Jdfbifnfbdknd
Beitragsersteller

Das wirktist dann ja so.als würde er kein Interesse haben und manchmal schreibt er nur "ja haha " oder "haha" wenn ich ihm.was schreibe

RhoMalV  05.11.2016, 12:49
@Jdfbifnfbdknd

Aber Du deutest es ja selbst an, dass er dadurch Dein Interesse weckt.

Das ist Teil dieser Taktik.

CrazyLove4Eva  11.02.2019, 06:08
@Jdfbifnfbdknd

Dann Frag ihn was wo er nicht nur mit Ja oder Nein antworten muss und wenn ihr länger schreibt dann frag ich was über ihn ;-)

Ich würde ihn ebenfalls fragen! So ersparst du dir das zu viele darüber Nachdenken!