Warum schreibt er betrunken süßer als nüchtern?

12 Antworten

Alkohol sorgt oft dafür das wir Dinge sagen die wir sonst nicht sagen würden weil wir uns nicht trauen...Meine Meinung dazu, wenn er Alkohol  braucht um richtig mit dir zu reden kannst ihn vergessen.

enyalove
Beitragsersteller

Kann es nicht sein dass er sich betrunken einfach eher traut zu sagen ob er etwas für mich empfindet?

CaptnCaptn  30.09.2015, 13:47
@enyalove

Ja genau das sage ich doch. Aber denkst du das würde in einer Beziehung besser laufen, wenn er sich jetzt nicht einmal das einfachste traut zu sagen?

Ich habe vor Jahren mal ziemlich angetrunken eine Art Liebesbrief geschrieben, der auch treffender & ehrlicher war als manch anderes.. das war teilweise absolut schräg mit blödesten Vergleichen & allen möglichen schrägen Ausdrücken, Liedtexten und tlw. einer grottenfalschen Ausdrucksweise, mehrsprachig & alles, aber es war ehrlich. Ich habe das einfach mitten in der Nacht (Silvester/Neujahr) locker aus der Hand geschrieben. War ganz komisch.

Ich habe das Teil noch irgendwo im Schrank.. denke mal dass das mit einer niedrigeren Hemmschwelle zu tun hat, irgendwas zu sagen was man sich sonst evtl. nicht trauen würde!

enyalove
Beitragsersteller

Aber du hast die Sachen die du da gesagt hast ehrlich gemeint? :)

Naja wenn man alkoholisiert ist da ist man freier und traut sich vielleicht auch mehr. Aber im allgemeinen schreiben alle jungs süßer wenn sie dicht sind.

Betrunkene sprechen meist die Wahrheit :) vll. kann er sich da besser überwinden, schließlich verliert man durch Alkohol ja seine Hemmungen, das sollte dir ja bekannt sein. LG

Er ist wenn er betrunken ist einfach hämmungsloser und schreibt einfach Sachen die er sonst nicht schreibt aber das heißt nicht das er sie nicht ernst meint ;)