Warum schreiben viele Frauen wenn sie im Urlaub sind nie zurück?

5 Antworten

Es besteht unter Umständen gerade im Urlaub eine gewisse größere Diskrepanz zwischen dem checken der eingegangenen WhatsApp und sonstiger Nachrichten und der Lust darauf aber auch zu antworten und diese Diskrepanz bezieht sich nicht nur auf Frauen sondern auch auf Männer. Andererseits aber kommt es natürlich auch stets auf die jeweilige Frau respektive auf den jeweiligen Mann an wie sie das handhaben.

Naja wenn sie momentan keine Zeit hat, verstehe ich das durchaus. Aber im Laufe des Tages oder zumindest im Laufe von zwei Tagen wär da normal schon ne Antwort drin, also nachvollziehen kann ich das auch nicht so ganz. Verallgemeinern kann man das sowieso nicht, weil eben nicht alle so sind.

ok, wenn sie öfters online ist dann versteh ich das auch nicht ganz. ich hab verständniss dass man nicht sofort zurückschreibt weil man grad einfach keine zeit hat, aber irgendwann im laufe des tages würd ich mir dann schon auch eine antwort nachricht erwarten. hmm, vielleicht sollt er mal fragen ob alles ok ist?

Warum es diese eine Frau macht oder die Frau/Frauen aus deiner Beziehungsvergangenheit kann weder ich noch sonst jemand bei GF beantworten. Verallgemeinern kann man das nicht.