Warum schreiben sie mich immer an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

naja, ich denke irgendwie fällst Du in ein gewisses (Beute-)Schema, das einige anspricht.

Sie versuchen es halt. Ich kann Dich verstehen, dass dich das nervt. Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch, dass Du dazu auch etwas in Dein Profil schreibst. Etwas, bei dem klar ist, dass man nicht gleich anschreiben muss.

Und gleichzeitig denke ich, dass es nun mal in solchen sozialen Netzwerken einfach auch ein Teil ist, Menschen kennenzulernen. Es gehört ein wenig dazu, dass so etwas hier geschieht.

Wie gesagt, mach eine Art Hinweis dran und lehne einfach ab, was Du nicht willst. Melde auch konsequent ältere User, die sich vielleicht unangemessen nähern ... etc.

Sind halt sehr viele notgeile Weirdos auf dieser Plattform. Solche FAs einfach nicht annehmen.

yukidragon672
Beitragsersteller

yep dankii

Ja, widerlich, immer diese Freundschaftsanfragen und Nachrichten in den sozialen Netzwerken. Ignorier das am besten.

lg up