Kann ich das Crush schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie lang die Schreibepause ist, würde ich dir empfehlen sie einfach zu fragen wie es ihr momentan geht und was sie so die letzten paar Tage gemacht hat, was sie vielleicht noch vor hat und danach seid ihr eigentlich schon direkt im Gespräch.

Und erst dann kannst du vielleicht mittendrin fragen was sie gerne isst. Nachdem ihr euch dann ein paar Minuten unterhalten habt kannst du ja dann einfach aus Spaß "Pommes mit Mayo oder ketchup?" fragen.

Und versuche nie mit irgendwas komischen direkt anzukommen. Versuche die Konversation erstmal zu starten bevor du diese Fragen stellst.

Viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Star20217
Beitragsersteller

Wow danke👍😃 hilft mir wirklich👍

Dachssi  17.08.2022, 21:21
@Star20217

Alles cool. Und nachdem ihr über Essen geredet habt könntest du ja nach Serien Fragen. Und sobald ihr mit Serien fertig seid kannst du auf Filme wechseln. Und dort dann gegebenfalls nach Kino-Date fragen und ob sie lust hat.

Schreib etwas was nicht jeder schreiben würde :)

Etwas das deine Persönlichkeit ausdrückt und womit sie etwas anfangen kann :)

Sei etwas mysteriös wenn du nach dem Date fragst. Lass sie neugierig werden was du mit ihr vorhast. Versuch das aber dezent, nicht das du wie ein Psycho wirkst^^

Ach ich finds cute weil ich genauso damals war.😅Würde sie aber einfach fragen ob sie mal Lust hätte was zu unternehmen. Wenn du was mit Serie meintest evtl ins Kino oder so und ggf. davor oder danach noch deine Pommes verzerren :D

Star20217
Beitragsersteller

Das ist schlau 👍👍 Danke

Du planst mit jetzt alleine das date und dann sagst du:

Ich hole dich (uhrzeit, Datum) ab, ich habe etwas geplant.

Das wird sie geil finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Star20217
Beitragsersteller

Muss sie🤣

Boah schwere frage :) aber ich bin ein Mädchen und ich fände eigentlich alles ok. Ich kenne euch ja nicht, aber ich würde mich freuen wenn man so zum einstieg fragt: "Hey oder Hi wie geht`s so? und dann ein bisschen tratscht und dann fragen: " Hey habe ne gute Idee. wie wärs wenn wir uns mal zu....Kino/Pommes/..... treffen würden? Hast du Lust? oder so was in der Art.