Warum schreiben Mädchen einen Jungen nicht an?

4 Antworten

Viele Mädchen haben es schlicht nicht nötig von sich aus auf einen Jungen zuzugehen. Sie bekommen viele Nachrichten von vielen Jungs und können sich dann ganz entspannt zurücklehnen und antworten. - Nur wenn jemand superinteressant ist ( ein Foto von ihm auf seinem Profil ist das sie weghaut ) kommt das ganz große Interesse und sie schreiben vielleicht von sich aus.

FightRambo
Beitragsersteller

einfach so oder soll das an einem bestimmten Ort sein

FightRambo
Beitragsersteller

meinst du ein Foto das sehr gut aussieht von mir?

Winkler123  28.02.2016, 11:34
@FightRambo

Genau das ! Aber es muß schon sehr gut sein. Andere haben nämlich auch gute Fotos ( Die Konkurrenz schläft nicht :-)

Hey also zufällig bin ich ein mädchen und kann dir sagen es hat meist rein garnichts damit zu tun das sie kein interresse haben...in den meisten fällen kann es sogar sein das sie interesse haben...

Es ist halt so wir mädels sind mega kompliziert und in meinem fall ist es sogar so das ich es eher cool finde wenn der junge mich anschreibt denn dann bekommt man das gefühl das er sich für einen interessiert. Wenn du interesse an ihnen hast wie wärs wenn du dir mal was nettes überlegst oder einfach mal nachfragst ob alles oke zwischen euch ist ...???

Aufjeden fall denk nicht allzusehr drüber nach ...

Winkler123  28.02.2016, 11:41

Wieder was gelernt. Daumen hoch.

Also ich schreibe Jungs nie an weil ich sie nicht stören will XD ich weiß klingt komisch aber vielleicht ist er ja am zocken oder so und ich nerve dann nur darum warte ich lieber bis ich angeschrieben werde dann weiß ich nämlich das ich nicht störe 😂

Die meisten Mädchen schreiben einen Jungen nur an, wenn sie etwas bestimmtes von dir wollen.
Mit dir befreundet sein wollen, oder an dir interessiert sind.
Wenn du in etwas schreibst, schreiben die meisten nur zurück weil sie nicht unhöflich sein wollen, oder vllt. aus Mitleid.
Wenn Mädchen dir freiwillig Herzen senden mögen sie dich.
Oder frag sie einfach mal ob sie dich überhaupt mögen und sag ihnen sie sollen echt ernst antworten!
Schreib ungefähr so:

Magst du mich eigentlich auch also natürlich nur Freundschaftlich?
(Antworte bitte ernst, vertrage die Wahrheit)

Du fragst sie nur Freundschaftlich obwohl du ja mehr willst, wenn sie mit ja antworten, schreibt noch ein paar Wochen, Monate und sprech sie irgendwann mal an und frag nach einem Treffen (Freundschaftlich)