Warum schreiben die Frauen nie zuerst?

3 Antworten

Das kann ich so nicht bestätigen.

Es gibt sehr viele Frauen, die den ersten Schritt machen, da die Männer viel zu schüchtern sind und auch froh und erleichtert sind, wenn die Frauen auf sie zugehen.

Wenn das Gespräch erst einmal angefangen hat, kommt es auch dann in den Fluss.

Wegen der vielen hässlichen Sprüche von Männern.

Frauen die selbstbewusst auf Männer zugehen werden sehr oft als Schlampen beschimpft, die es mit jedem machen.

Kevin5838  22.03.2023, 00:13

Ich denke das ist bei jugendlichen oft aber bei erwachsenen seltener

1220terStock  22.03.2023, 00:15
@Kevin5838

jup, kindische & unreife Leute halt die Frauen als solches bezeichnen nur weil sie den ersten Schritt machen...ergibt echt wenig Sinn

Es gibt welche die es tun wenn sie Interesse haben...sogar mal ansprechen. Alles gibts. Habs auch mal erlebt...ich würd das echt nicht verallgemeinern.