Warum schreibe ich IMMER nur 3?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm in Mathe musst du dir vielleicht mal ne Klausur angucken vorher Auf jeden Fall Aufgaben rechnen! Vielleicht kannst du die dem Lehrer auch mal mitgeben, so kann der sehen dass du dich bemühst und du weißt was du falsch machst. Würde mir vielleicht nochmal angucken, was du in der letzten Arbeit falsch gemacht hast bevor du die nächste schreibst.. :-)

Mathe ist ein Fach das kann man nicht gut alleine lernen daher lern zusammen weil es kann sein das du Aufgaben lernst aber sie Falsch löst und siehe da du hast nichts zum kontrollieren.

Labelloo
Beitragsersteller

Ok, ich werde das nächste mal mit Freunden lernen.

Das gleiche Problem hatte ich auch in Deutsch du musst dich mehr auf das thema konzentrieren falls deine elter,verwante etc. Mathe gut können, können sie dir ja helfen im internet gibt es noch Videos falls du damit arbeiten kannst. Du musst aber immer positiv denken das du das schaffst sonst bringt dir das viele üben nix.

entweder kann man's oder nicht

Labelloo
Beitragsersteller

danke, das baut mich echt auf!

Schau die naoch einmal genau an, wo deine Fehler in den letzten Arbeiten lagen un versuch natürlich genau diese zu vermeiden.