Gebt ihr beim frisör (barber shop) trinkgeld?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja immer 94%
Nein bin zu geizig 6%

6 Antworten

Ja immer

Ich bezahle immer so 14,50 oder seit diesem Jahr dann 15,50 und ich runde dann immer auf den vollen Euro.

Ja immer

Ja, früher mal mehr. Jetzt, vom Ergebnis abhängig, so O,50 € bis 3,50 €.

Ist ja so schon immer teurer geworden, der Friseur und einmal im.Monat muß es ja wohl sein, zumindest bei vollem Haar.

Ja immer

Waschen/Schneiden/Föhnen/Stylen 16€, 20€ geben und gut ist.

Ja immer

Ich bezahle immer 20 €. Bezahlen muss ich glaube ich 15 €... oder 12 € ? Ich weiß das gar nicht genau. Ist mir aber auch egal, meine Haare müssen bloß regelmäßig gestutzt werden. :)

Ja immer

Ja, immer. Beim Bäcker auch wenn die Mädels nett sind. Beim Wirt auch wenn’s passt.