Warum Schneewittchen (Disney Descendants)?
Ich frage mich das schon seit Ewigkeiten, konnte online aber nirgendwo eine Antwort finden.
In Descendants 2 lässt Ben Bilder anfertigen von die Schöne und das Biest, sich und Mal aber auch von Schneewittchen. Wieso? Was hat Schneewittchen mit den beiden zu tun? Kann mir das eventuell jemand erklären?
3 Antworten
Ist sie nicht die Tochter v der Hexe die einst Schneewittchen vergiften wollte !?
Aber war des die nicht ..
Irgendwie dachte ich das .
Oder ne sie war das mit dem Spinnrad,oder ?
Dornröschen war die mit dem Spinnrad, ja und Maleficent (Mal's Mutter) hat Dornröschen verflucht, damit sie sich daran sticht und dann "ewig" schläft,... Schneewittchen war die mit der bösen Königin als Stiefmutter und dem vergifteten Apfel
Ja, aber wie in meiner Antwort geschrieben ist Evie die Tochter der bösen Königin und Mal's beste Freundin, also vielleicht deshalb
Das mit Evie war auch anfänglich mein Gedanke, aber ergibt für deren Verlobungsfeier, meiner Meinung nach nicht so viel Sinn.
Wie in meiner Antwort geschrieben war Schneewittchen auch die Gastgeberin bei Bens Krönung, was wieder Sinn macht, um ihr nochmal zu danken und sie zu ehren
Nicht direkt mit den aber mit Evie weil im Film ist evies Mutter die böse Königen von Schneewittchen
Aber um Susann75's Idee aufzugreifen, vielleicht weil Evie Mel's beste Freundin ist und die böse Königin ja ihre Mutter war. Laut Fandom Descendants Wiki war Schneewittchen aber auch Gastgeberin bei Bens Krönung, das würde also auch Sinn machen
Nein, sie ist die Tochter der 13 Fee, die nicht zum Geburtstag von Aurora eingeladen wurde und sie daraufhin verflucht hat (aus Dornröschen).