Descendants Filmreihe und Serie?

2 Antworten

Das Serie spielt zwischen Film 1 und 2 die Song s sind okay aber der Humor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist ja wohl selbsterklärend

McGranger 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 15:34

Spielen die Filme und Serie im Disney Universum?

Die Reihe heißt Decendants also die Nachkommen was bedeutet es geht um die Kinder der Figuren aus den alten Geschichten. Die Eltern sind nur Nebenfiguren.

Hauptcast sind Die Tochter von Maleficient (die Böse aus Dornröschen)
Und die Tochter der Bösen Königin (Aus Schneewittchen)
Die Söhne von Cruella de Vil (101 Dalmatiner) und Jafar (Aladin)

Die Schöne und das Biest und ihr Sohn sind quasi die Guten.

Der Rest ist eher Nebencast es kommen aber Kinder von Mulan, Der Guten Fee, Cinderella und teilweise der Zwerge vor.

Im 2. Teil kommt dann die Tochter von Ursula (Arielle) dazu und der Sohn von Captain Hook (Peter Pan)

Die Filme kann man gut angucken sind meiner Meinung nach ganz ok. Und eben viel mit Disney typischen Musikeinlagen.

Gibt noch 2 weitere Teile die ich jetzt nicht auswendig weiß.
Die Serie war glaub Zeichentrick und nur ganz kurze 2 Minuten Folgen weshalb ich die nicht geguckt hab.

Achja die bekannten Disney Prinzessinnen kommen eigentlich gar nicht vor. Da sie ja älter sind und Kinder haben. Und damit eben anders aussehen als in ihren eigene Filmen.

McGranger 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 15:17

Ok also wäre es gut, wenn ich die folgenden Filme vorher mehr angucke oder schon kenne? Dornröschen, Schneewittchen und die sieben Zwerge, 101 Dalmatiner, die Schöne und das Biest, Mulan, Cinderella, Peter Pan und Aladin?

ich habe schon mal meine ich mich zu einer Schneewittchen und die sieben Zwerge 101 Dalmatiner gesehen ich meine auch alle schlimmer. auf jeden Fall die Schöne und das Biest und ich meine mich zu erinnern, dass ich auch alle Teile von Aladdin und von Peter Pan kenne. Den Rest hab ich vor zu gucken.

Yomo81  05.10.2024, 00:58
@McGranger

Nein, du musst nichts gesehen haben um den Film zu verstehen.