Meinung zum neuen Descendants 4:The Rise of Red Film?
Bald kommt ja der neue Descendants Film raus. Und ich habe mich gewundert wie ihr dazu steht. Ich bin neutral weil ich mir den Film erst anschauen werde und dann Urteilen werde. Ich verstehe aber die die sich nicht auf den Film freuen weil ohne die Original VK‘s wird es nicht das gleiche sein. Wisst ihr eigentlich wann der Film in Deutschland rauskommt? Stellt mal Theorien zum Film auf. Und wir tauschen uns unter dieser Frage darüber aus.
5 Stimmen
4 Antworten
Also ich habe mir den Film gestern angeschaut und ich finde ihn toll. Meiner Meinung kann er nicht ganz mit den 3 anderen mithalten da diese halt einfach die OGs sind aber trotzdem ist er sehr gut geworden. Außerdem finde ich super, dass sie Carlos erwähnt haben, da sein Schauspieler ja im Jahr 2019 verstorben ist. Ich kann den Film nur empfehlen, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat.
meiner Meinung nach ist dieser Film eine Katastrophe geworden. Er hat überhaupt nichts mit dem Film 12 und drei zu tun. Und warum spielt die Schauspielerin Mal nicht mit und die anderen? Was ist das? Warum gibt es eine neue Schulleiterin? Ich finde es auch. Schade, dass es sich in diesem Film nur um diese zwei Schauspielerin geht red und die andere meiner Meinung nach null Sterne für diesen Film eine Katastrophe.🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤢🤢🤢🤢
Ich freue mich sehr, da tatsächlich meine zwei lieblings charaktere der 3 ersten filme so ziemlich die einzigen hauptrollen die noch da sind! (Uma & Fairy Godmother)
Außerdem finde ich die neue storyline sehr interessant, ich finde es nur ein bisschen doof das sie den "Style" so sehr geändert haben!
Natürlich ist es traurig das die meisten vom alten Cast nicht wieder kommen wollten, das ist aber auch verständlich. An der stelle nochmal R.I.P Cameron Boyce
Also ich finde den song sehr cool,vorallem wie fairy god mother im hintergrund misstrauisch steht, aber trotzdem auch ein bisschen tanzt!
- Ich habe mal recherchiert und gefunden das die anderen also Mal,Evie,Jay und eigentlich auch Carlos im 5 Teil von descendants zurück kommen sollen ich weiß aber nicht ob das stimmt ich hoffe es aber.❤️
Ja das mit Cameron ist wirklich traurig. Ich verstehe auch komplett wenn vorallem Dove nicht dabei ist. Sie hat das ganze ja am meisten getroffen. Eines der Lieder aus dem Film wurde ja schon veröffentlicht. Ich muss sagen ich bin gespannt auf den Film.