Wieso wird die neue "Schneewittchen" Schauspielerin so gehasst?


02.04.2025, 08:24

Es geht auch was rum wg. Trump, und wegen Dingen, die sie in Interviews gesagt haben soll..ich weiß allerdings nicht, was sie so schlimmes in Interviews gesagt hat..

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird doch inzwischen alles, was aus der heutigen Zeit ist gebashed, sei es Musik oder Filme.

Alle hetzen gegen Taylor Swift, Nina Chuba und jetzt gegen sie. Das mit den Äußerungen wird dann nur genommen, damit sie einen Grund für das Bashing angeben können. Wenn einer von den "Alten" solche Äußerungen gemacht hätte, hätten es alle gut gefunden.

Sie mochte das Original nicht und hat es wohl nur einmal gesehen, sie mag niemanden der sie kritisiert, sie hat sehr arrogante Aussagen getätigt wärend der Hollywood Proteste, sie sagt in einem Nebensatz vielleicht wird ja ihr Schauspielkollege der den Prinz spielt ganz aus dem Film herausgeschnitten weil er ja eigentlich unötig ist, sie kann nicht einsehen das man Politik aus der Promotion eines Disney Filmes herauslässt zumal ihre Schauspielkollegin aus Israel stammt.

Dazu soll der FIlm wohl eine ziemliche Katastrophe sein mit sozialistischer "alle sind gleich" Belehrung (in einem feudalen Königreich in dem Herrscheranspruch vererbt wird wohlgemerkt) was genau so weit geht das der König Apfelkuchen (?!) an die Untertanen verteilt (?!) wärend er in einem Schloss wohnt und regiert. Es ist moderne Ideologie und Politik gepackt in ein Märchen das aus dem 18 Jahrhundert stammt. Das passt nicht zusammen. Und wenn Disney nicht mehr hinter den Idealen steht die dieses Märchen vertritt, was ja kein Problem darstellt., ja dann macht man halt lieber was ganz neues als zu versuchen auf Krampf Schneewittchen ins 21. Jahrhundert zu pressen. Ist ja nicht so als wäre es mit Frozen, Moana, etc mit originellen Storys einwandfrei gelungen.


Tannibi  02.04.2025, 09:26
Apfelkuchen (?!)

"American as apple pie".

Wusstest du nicht, dass Schneewittchen Amerikanerin war?

MaryPoppins7 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 08:32

Ok, danke. Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn gut..

Der Film allgemein wird kritisiert, weil er einfach unpassend ist. Es wurde auf Kramof versucht für möglichst viel Diversität zu sorgen, was nicht gut ist.

Die Schauspielerin von Schneewittchen ist z. B. Latina. Schneewittchen ist aber ein europäisches Märchen und spielt eben auch in Deutschland, im Mittelalter. Da gab es hier halt einfach solche Menschen noch nicht.

Weil sie in Interviews immer in Fettnäpfchen tritt und sich wie ein arroganter Elefant im Porzellanladen benimmt. Das ist nicht exklusiv ihre Schuld, da sie auch von Disney aus dies oder jenes verkaufen soll - aber die Dame hat kein PR Training genossen und das merkt man stark.

Abgesehen davon ist das auch ein Film, den Niemand wollte und vor allem nicht so. Und sie kriegt es ab, zusätzlich dazu dass sie halt einfach unsympathisch rüberkommt.

Und : Schneewittchen ist nach dem Disneyfilm halt SCHNEEwittchen wegen ihrer weißen Haut (mich interessiert es nicht, aber das ist halt auch das Echo der Anderen)


MaryPoppins7 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 08:20

Ok, danke

DerSebbi  02.04.2025, 08:43

Es zu erklären indem man sagt das es war weil es bei ihrer Geburt geschneit hat ist so bekloppt. Ist ja nicht so als wäre Schneewittchen ein Allerweltsname. Die erklärung einfach wegzulassen hätte vermutlich besser funktioniert. Oder wäre sie an einem heißen Sommertag geboren Sonya genannt worden, bei einem Regenschauer Regina, bei einer eine Schlammlawine Erdmute, bei einem Sturm Windburga etc....