Warum schmeckt der Kaffee von Nescafe so gut?

3 Antworten

Mit dem gefriergetrockneten Schrott kannst Du Dir ein zu starkes Aroma in die Tasse hauen. Mit Kaffee hat das dann allerdings nichts mehr zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hast recht, ist fast so gut wie die Edelrestaurants von McDonald's.

Instantkaffee als Kaffee bezeichnen, ist schon hart genug.

Weil die den nicht in der Schweiz anbauen, vielleicht.

Aber wenn du schon mit diesem Zeug zufrieden bist, sei froh. Andere brauchen richtig guten Kaffee dafür.