Warum "schmecken" manche Frauen etwas säuerlich und andere ganz neutral?

11 Antworten

Bei Äpfeln ist es genauso, frische schmecken normal, vergammelte eher nicht.

Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen was Sie vorher getrunken haben. Ich habe mal von einer gehört die sehr gerne schluckt, dass der Geschmack auch bei Männern davon abhängt, was er vorher zu sich genommen hat.

Das kann an den Milchsäurebakterien der Scheidenflora zusammenhängen.

Vorm Eisprung sind die stärker ausgeprägt. Manche sagen vom essen.

Möglich aber nicht bewiesen

Ranzino  18.02.2017, 13:25

AFAIK ist Scheidenklima immer sauer, das gehört zumindest so.

wirbelwindx  18.02.2017, 20:08
@Ranzino

Nun wenn du meinst. Extrem ist das an den fruchtbaren Tagen. Du wirst hier sicher nicht meiner Frauenärztin widersprechen wollen. Es kann unterschiedlich stark sein.

Das ist abhängig vom Zyklus, von der Ernährung und von der Hygiene. Sprich, manchmal kann ein warmer Waschlappen schon helfen. Aber ich glaube auch, dass es genetische Unterschiede gibt, gegen die man nicht viel machen kann...

In den meisten Fällen liegt das an der Ernährung...
Bestimmte Lebensmittel wirken sich negativ auf Geschmack und Geruch diverser Körperflüssigkeiten aus...Das ist beim Mann nicht anders...
Koffein, Zigaretten, Knoblauch/Zwiebeln, Zitrusfrüchte, Alkohol und bestimmte Medikamente zB, sorgen dafür dass Sperma und/oder Ausfluss säuerlich-bitter oder teilweise sogar ranzig schmeckt...

Evtl ist es bei manchen Menschen aber auch einfach Veranlagung, oder es liegt an mangelnder Körperhygiene...-.-

Das kommt drauf an, wie sie grad im Zyklus steht.