Warum schmecken alle meine liquids schmecken ekelhaft nach honig oder so und kokelig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MelonCraft

Das ist aus der Ferne natürlich schwierig zu beurteilen. Eventuell liegt es generell an dem Verdampfer, das der nichts taugt. Vielleicht liegt es aber auch an deinem Geschmacksinn.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Kann es sein das dir einfach die Sorte nicht schmeckt? Weil es kann nicht sein das in den Laden alle 10 Geräte genauso schmecken oder der Coil durch ist. Zur NOt einfach mal Coil wechseln und ein anderes Liquid testen.