Mato und brunhilde schmecken beide komisch?

1 Antwort

Moin Davidandjelko02

Metallisch schmeckt es in der Regel, wenn du irgendwo Freistrecken hast, an der die Watte nicht richtig anliegt.

  • Die Coils sollten gleichmäßig von innen nach außen aufglühen.
  • Die Watte möglichst straff durchziehen. In den Wattetaschen eventuell die Watte etwas ausdünnen, damit der Nachfluss gewährleistet bleibt.

Im übrigen sind deine Tags schlecht gewählt, so findet man deine Frage kaum.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Franky1962  23.03.2020, 14:06

Vaporizer ist ein ganz anderes Gerät. Damit verdampft man „Kräuter“