Warum schließen manche Geschäfte schon um 18 Uhr?

6 Antworten

Das ist die natürliche Auslese.

Wer seinen Arsch nicht rechtzeitig aus den Federn bringt, der muss leider verhungern.

Wahrscheinlich, weil die armen Betreiber es nicht einsehen, für nichts und wieder nichts für die Kunden da zu sein, obwohl dabei nichts rumkommt. :'(

Hallo IchmagHelen662👋

Dann musst du halt früher aufstehen, die Läden nehmen doch nicht extra Rücksicht auf dich, nur weil du länger schlafen willst.

Entweder du wachst zeitiger auf oder du versuchst es mit Wocheneinkäufen, heißt alles auf einmal dann vergiss aber bloß nichts.

verstehe.., 16 Uhr aufstehen, Klamotten bereitlegen, duschen (..bekannt??), Dose/Dödel rasieren und aller anderer lästiger Kram machen es quasi unmöglich, bis 18:00 einzukaufen wie alle anderen es tun. Die Welt sollte sich umorientieren für Nichtsleister wie dich.

Human sollte es wieder eingeführt werden : 07.00 bis 18:30 , Do bis 21:00 !