Warum schlechtes sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Oma hat recht.

Menschen reden gerne schlecht über andere Leute um selber besser da zu stehn.

Im Endeffekt bringt es ihnen nichts, das merken sie aber meist erst spät.

AstroRobo
Beitragsersteller

Danke für das Erklären. Ich kann die Leute jetzt noch weniger verstehen.

Rjinswand  19.06.2024, 13:29
@AstroRobo

Man kann und man muss nicht alles verstehen.

Manchmal ist es ein Zeichen von geistiger Gesundheit wenn man gewisse Sachen nicht versteht.

Deine Mam und deine Oma haben mit der Aussage komplett recht oft ist es besser lieber nichts zu sagen. Denke mal das die Leute die hate Kommentare schreiben nicht glücklich mit ihren eigenen Leben sind oder schlechten .... hatten