Warum schlaft ihr noch nicht?

LauraW17ja  06.07.2024, 23:34

Und du

Realgino369
Beitragsersteller

Hab Fußball geschaut und Samstags gehe ich meistens nicht vor 2:00Uhr schlafen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue "Final Destination" auf Netflix 👀 Das war wieder ein produktiver Tag, an dem ich viel an dem Referat gearbeitet hab 🤦🏼‍♀️ Naja, Netflix muss zurzeit so viele Filme und Serien hinzufügen, die ich gerne sehen will.

Weil ich einen langen und anstrengenden Arbeitstag hatte, mein Mann mit seinen Freunden unterwegs ist, ich keine Lust zum ausgehen habe und noch ein bisschen entspannen will.

Bin vorhin gerade von unserem Jahrmarkt hemgekommen. War mit meinem Freund als Helferin bei Speisen und Getränken dort. Danach noch aufräumen, Gläser spülen, Tische saubermachen...

Ich kann gerade nicht schlafen, weil ich nicht müde bin.

Ich bin dieses Wochenende Pikettoffizier und warte gerade auf eine Rückmeldung…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung