Warum schlägt meine Waschmaschine beim Schleudern?

6 Antworten

Hallo MickaKeen

Das liegt an defekten oder lose gewordenen Stoßdämpfern. Wenn man die Rückwand abnimmt kommt man zu den Stoßdämpfern.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Vermutlich haben sich die Stoßdämpfer verabschiedet.

LG Lazarius

Vermute das das Hauptlager kaputt ist. Evtl noch Kulanz möglich

Nemo75  31.10.2017, 16:05

Lass doch mal ohne Wäsche Schleudern. Von Hand bekommst keine Drehzahl und keine Fliehkräfte.

MickaKeen
Beitragsersteller

Wenn ich die Trommel per Hand drehe, klingt alles ruhig. Trotzdem das Lager?

Ich weiß es nicht, würde mich aber vertrauensvoll an Bosch wenden und auf Kulanz hoffen!