Warum schlägt mein Freund mich?

10 Antworten

  1. Du hast keine Schuld (niemals) ok?
  2. Mach Fotos von den Flecken
  3. Mach Schluss
  4. Petze es anderen Jungs (seinen Kumpels usw.)
  5. Wenn er dich bedroht schreibe, dass du Beweisfotos hast und zur Polizei gehst wenn er dich nicht in Ruhe lässt.
  6. Sag es deinen Geschwister, Eltern, Freundinnen usw.
  7. Nimm ihn nicht zurück
  8. Nein, du liebst ihn nicht.

Wenn er dich schlägt, wird er auch deine Kinder oder Haustiere schlagen, willst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

nochnefrage  13.09.2022, 22:28
Petze es anderen Jungs (seinen Kumpels usw.)

Hi, das kann gefährlich sein, Du kennst die Freunde nicht! Wenn die auch aggressiv sind, kann auch von denen Gewalt ausgehen.

Mach Fotos von den Flecken

Dokumentieren lassen von einem Arzt, am besten in einer forensischen Abteilung in einer Klinik.

Auf jeden Fall mit irgendwem darüber reden!! Am besten mit deinen Eltern, oder deiner besten Freundin. Überlegt dann zusammen, was ihr machen könntet, z.B. wie du ihn darauf ansprechen kannst, oder ob du evtl. sogar Schluss machst (?)

Bring dich in Sicherheit und mach Schluß. Wenn er dich schlägt liebt er dich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Garnet72  11.09.2022, 17:08
Wenn er dich schlägt liebt er dich nicht.

Eben - und wenn sie es toleriert, dann spricht das auch nicht für Selbstliebe und -achtung.

Was hält dich noch da bei ihm, hoffe das sich das inzwischen erledigt hat, aber mal ganz ehrlich ein Mann der eine Frau schlägt ist es nicht mal Wert das man über ihn redet, gehe vielleicht kurzzeitig zu deinen Eltern und suche Schutz bei ihnen

Warum er dich schlägt? Weil er sich nicht im Griff hat und weil du es dir gefallen lässt.

Was du machen sollst? Dich trennen, ohne Gespräch, so dass er dich nicht mehr angreifen kann. Blockiere ihn, brich den Kontakt ab und zeig ihn am besten bei der Polizei an.

Und rede mit deinem Umfeld darüber. Du musst dich nicht schämen. Sie müssen Bescheid wissen, auch falls er dich stalkt.