Hab ich Vaterkomplexe?

ErzaehlerMann  19.06.2022, 18:44

Nur du bist heute noch zu jung für Männer jeder Altersgruppe, also bitte halte dich noch ein wenig zurück, dir bleibt noch viel Zeit den richtigen Mann für dich zu finden!

Ayanamaya
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, aber Nö ich zieh mich nicht zurück

9 Antworten

So wie du hier antwortest möchtest du überhaupt keine Ratschläge oder Einschätzungen, sondern einfach nur eine Absolution, dass dein Verhalten richtig ist und dies anderen mitteilen.

Du kannst tun und lassen was immer du willst, die Gefahr psychischer Krankheiten besteht jedenfalls.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ayanamaya
Beitragsersteller

Ich will ja mit den meisten keine Liebe sondern nur ein Abstecher, wenn du verstehst 😋

Lennengl  20.06.2022, 12:27
@Ayanamaya

Ich verstehe sehr gut, aber du bist in der 5. Klasse und vermutest bei dir bereits eine Depression (laut deiner anderen Fragen). Dann ist es sicher nicht von Vorteil dir weitere gedankliche Hindernisse aufzubauen. Mit 12 ist die Sexualität einfach noch nicht so weit entwickelt und gefestigt und dadurch können sich schwerwiegende psychische Störungen manifestieren und dabei ist es völlig egal ob du reifer bist als andere Mädchen in deinem Alter. Du wirst vermutlich an einen Punkt kommen, an dem du diesen Lebensabschnitt bereuen wirst und dann wird es eben kritisch.

Es existieren viele Männer, die leider nicht nur das Beste für dich wollen, sondern einen Nutzen aus deinem eventuellen Vaterkomplex ziehen. Früher oder später gerätst du an jemanden, der dich auch "nur bei einem Abstecher" sehr schlecht behandelt.

Ja Gesetze sind langweilig und bescheuert, vor allem im Alter von 12, aber sie existieren leider nicht ohne Grund. Viele Dinge haben sich bewährt und machen Sinn, auch wenn man manchmal meint darüber zu stehen.

Ayanamaya
Beitragsersteller
@Lennengl

Es juckt mich nicht. Nur weil ich 12 bin trage ich keine psychischen Störungen wegen dem..

katiebell5788  20.06.2022, 16:07
@Lennengl

an ihrer antwort merkt man sie will es nicht verstehen sie ist wirklich noch zu jung um es zu verstehen ob sie es einsieht oder nicht.

Ayanamaya
Beitragsersteller
@katiebell5788

Ich verstehe es, aber genau was ich auch das ich davon keine physischen Störungen haben werde.

noeliaaht  26.08.2022, 12:16
@Ayanamaya

doch wirst du, weil kein geistig normaler mann eine 12 jährige nimmt, nur jemand der in seiner altersklasse ein absoluter verlierer ist, wird sich an eine 12 jährige ranmachen und deren einzige intention wird es sein dein kleines naives 12 jähriges ich auszunutzen.

Mit 12 Jahren schon solche Komplexe.. mein Gott was ist aus der Jugend geworden. Als ich 12 war habe ich noch draußen gespielt und mir waren die Frauen egal. Würde mich an deiner Stelle erstmal ums eigene Leben kümmern und die Schule absolvieren als schon über Sexuelles mit Männern die deutlich reifer sind als du nachzudenken. Aber alleine deine Vorurteile gegenüber jungen Männern und deine teils kindischen Antworten hier. Man merkt das du gerade erst aus der Windel gekommen bist.

Ayanamaya
Beitragsersteller

bei mir merkt man es auch… Also hey wir sind zu 2. 🤣

Konzentriere Dich mal lieber auf die Schule und spiele mit Deinen Barbies.

Ayanamaya
Beitragsersteller

Hab meine Barbies seit 3 Jahren nicht mehr🤣 🤦🏻‍♀️

Tut mir leid das so zu sagen "17 jährige die gerade noch in die windeln geschissen haben" du bist 12, du bist nicht mal richtig in der pubertät du bist ein kind. Du solltest einen gang zurück schrauben, du kannst generell noch nichts mit männern anfangen egal welcher altersgruppe und das solltest du auch nicht. Kein Mann in dem Alter will dich weil er dich liebt sondern weil er eindeutige fantasien hat die nicht gut sind. Du solltest ganz schnell von deinem hohen Ross runter kommen wenn ich so deine Antworten lese, fakt ist, du bist ein Kind 100% . Jeder Mann der mit dir was anfangen will will mit sicherheit keine Liebe sondern extrem kranke Dinge. Hör auf dir das schön zu reden, die Kindheit ist wertvoll tu dir selbst den gefallen und lass dich nicht auf so jemanden ein weil er mir Sicherheit keine reine Liebe von dir will.

Ayanamaya
Beitragsersteller

Ich bin mitten in der Pubertät. Und ich will halt mit 12 einen Mann haben, ich habe mich auch schon an ein Mann versucht ran zu machen (Er wüsste nicht das ich 12 bin und ja ich weiß das ist strafbar) Aber ich hab erfahren das er eine Frau hat, der sieht so gut aus, und mit den meisten will ich ja keine Liebe, sondern einfach nur ein Abstecher machen, wenn du versteht 😅

katiebell5788  20.06.2022, 00:30
@Ayanamaya

du willst einen abstecher machen? ach du scheisse. Männer interessieren sich nicht für dich weil du für sie ein kleines kind bist. Die die es tun sind psychisch nicht da. Du solltest ganz gewaltig aufpassen wem du dich hingibst das ist nämlich von beiden seiten nicht normal. Du bist nicht so erwachsen wie du denkst.

Ayanamaya
Beitragsersteller
@katiebell5788

Die Männer wissen nicht dass ist 12 bin🤣 Also, Abstecher bin ich gerade eh mehr Fan von..

Ich bin 26 und stehe auf Männer zwischen 45 und 60. Na und? Ist halt bei jedem anders. Ich kann mit Männern in meinem Alter einfach nix anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren

Hacker48  19.06.2022, 18:22

Du arbeitest, sie ist gerade aus der Grundschule raus...

Hacker48  19.06.2022, 18:23
@Ayanamaya

Ach nichts. Mach dein Ding. Aber bitte nachher nicht beschweren, wenn er dich ein paar Jahre benutzt und dann fallen lässt, wie 'ne heiße Kartoffel. 😉

Ayanamaya
Beitragsersteller
@Hacker48

So ist das Leben. Es ist nicht immer leicht😉